Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo,

ich bin Österwintersfarm Amy. Geboren wurde ich am 16.06.2005  in Leopoldshöhe bei meinen Zieheltern Christian und Doreen. Mit meiner Mama Finnja und meinen Geschwistern Toni (Anton), Amigo, Arthus, Alfred und Afra hatte ich dort eine tolle Zeit. Als ich zu meiner neuen Familie kam habe ich mich schnell eingelebt. Meine Familie sagt über mich, dass ich eine sehr anhängliche, verschmuste, sanfte und menschenliebende Hündin bin. Ich bin eine sehr wesensfeste Hündin und zu allem bereit, Hauptsache mein Rudel ist um mich. Auch im hohen Alter habe ich noch viel Lebensfreude und ich bin immer mittendrin.

Leider ist unsere liebe Amy am 08.02.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden dich immer im Herzen tragen und du bis weiterhin immer mit dabei.

 

 

Bildergalerie